Playstation 5 lässt sich nicht ausschalten?

2 Antworten

Software kann immer mal spinnen.

Hatte ich so noch nicht. Aber würde es als "normal" abstempeln

Wenn es häufiger Auftritt, den Support mal anschreiben.

Lg

Sony hat nen Recovery Modus da reingemacht. Du musst die Power Taste an der PS5 15 Sek gedrückt halten bis sie komplett aus ist. Danach warten und dann so lange die Power Taste gedrückt halten, bis du 2 Mal ein Piepen gehört hast, das zweite kommt nach 8 Sekunden. Im Recovery Modus ist es ganz wichtig, dass die PS5 die ganze Zeit Strom hat und dass der Controller per Kabel mit der PS5 verbunden ist. Dann kannst du zu den Videoausgabe Einstellungen und schauen, ob dort eine Änderung einen Effekt hat (kenne ja das genaue Problem nicht)