Wie kann man die PS5 bitte einschicken?

Bitte nur welche Antworten die die Konsole mit dem PlayStation Support schon zurückgeschickt haben

Für alle hab’s selber gefunden hab gesucht bis zum Umfallen richtige Nummer ist 0800 070664 mir wurde innerhalb von 20 min geholfen und das beim ersten Mal ohaa das kennt man vom Microsoft Support nicht kappa und bereit zum Umtausch jetzt nur noch zu senden das Ding

1 Antwort

Ist es ein Fall für die Gewährleistung? Also am besten unter 6 Monate alt und ein Problem, dass ab Werk bestand?

Dann zum Verkäufer. Der ist gesetzlich verpflichtet das Ding für dich reparieren zu lassen oder auszutauschen.

Wenn Du selbst was kaputt gemacht hast, kommst Du wohl schwer um Sony rum.

Kuschilifrauili
Fragesteller

Hast du sie eingeschikt nein du kennst dich ned aus

HeinrikH  04.05.2021, 05:56
@Kuschilifrauili

Ich kenne mich mit Gewährleistung aus. Aber wer keine Hilfe annimmt, hat selbst Schuld.

Kuschilifrauili
Fragesteller

Bro lies mal gscheid

Kuschilifrauili
Fragesteller
@HeinrikH

😂ja Herr Professor geh lieber in die Uni mal für die nächsten 10 Jahre hier bist am falschen Platz

HeinrikH  04.05.2021, 06:31
@Kuschilifrauili

Wer glaubt man müsse sich nur an der Uni richtig ausdrücken können, hat im Leben eh schon verloren.

Kuschilifrauili
Fragesteller
@HeinrikH

Haha mir gehts gut erst lesen dann schreiben aber lesen kannst du ja auch nicht