PlayStation Konto übertragen?

1 Antwort

Bei Ps4 kann man zwei Playstations mit dem gleichen Account benutzen. In den Profileinstellungen musst du lediglich angeben, ob es sich um die PRIMÄR oder SEKUNDÄR Playstation handelt.

Beide Playstation kannst du zwar benutzen, aber nicht gleichzeitig mit dem gleichen Account einloggen. Erstelle dafür auf der anderen Playstation einen zweiten Benutzeraccount. Und keine Sorge, Onlinezugang ist auf beiden Playstations möglich, auch von einem zweiten Benutzeraccount, den du anlegst. Und Lizensen für die Spiele hat der zweite Benutzeraccount ebenfalls. Wichtig ist, der Hauptaccount ist eingerichtet und ein zweiter Account. Bei beiden Playstations .

Sollte es mal mit den Lizensen auf einer Playstation dann mal nicht funktionieren, dann logge dich mit dem Hauptaccount ein, Benutzerprofil aufrufen und als primäre Playstation aktivieren und Lizensen wiederherstellen.

Dann wieder in die andere Playstation einloggen und dort wieder als primäre Playstation aktivieren.

Jake125abc
Fragesteller

Danke für die detailreiche Antwort.

Jake125abc
Fragesteller

Entschuldigung, wissen sie, ob die Spiele die man auf der anderen PS schon hatte auf die neue übertragen werden, oder ob man alle nochmal neu runterladen muss?

hansmeiser792  29.09.2023, 18:27
@Jake125abc

Mann muss sie herunterladen wenn es dlc (digitale Downloads)waren. Download starten und Kaffee trinken gehen oder anderes Spiel spielen

hansmeiser792  03.10.2023, 21:25
@Jake125abc

Zur Info: es ist NICHT illegal, auf 2 Playstations mit denselben 2 Accounts (Haupt und Nebenaccount) zu spielen. 2 Playstation (Primäre und Sekundäre) ist erlaubt.