Stimme bei Ps5 ausschalten?

1 Antwort

  1. Öffne den Reiter „Barrierefreiheit“ in den PS5-Einstellungen, die du über das Zahnrad am oberen rechten Rand aufrufen kannst.
  2. Entscheide dich hier für den Unterpunkt „Screenreader“.
  3. Deaktiviere den Schalter unter „Screenreader aktivieren“, um den Sprachassistenten auszuschalten.

https://www.futurezone.de/entertainment/games/article311846/ps5-stimme-ausschalten-in-3-schritten-deaktivierst-du-sonys-sprachassistenz.html#:~:text=%C3%96ffne%20den%20Reiter%20%E2%80%9EBarrierefreiheit%E2%80%9C%20in,%E2%80%9C%2C%20um%20den%20Sprachassistenten%20auszuschalten.

Suizidalixx
Fragesteller

Vielen Dank. Hat funktioniert.