Plastik folie gegessen?

2 Antworten

Grundsätzlich muss das Lebensmittelecht sein und die müssen berücksichtigen, dass sowas passieren kann.

Ich denke mal, dass das jetzt nicht so tragisch ist, aber natürlich auch nicht gerade gesund!

Auf den Packungen steht doch normalerweise eine Telefonnummer drauf, genau für solche Fälle!

Anrufen und nachfragen.

Dir alles Gute.

Hallo sundenbock300,

du solltest nicht die Folie nicht mitessen. Allerdings sollte es bei kleinen Mengen eher kein Problem sein.

Ansonsten wenn dir etwas komisch vorkommt den Ärtzlichen Notdienstanrufen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.