Ist das einatmen von plastikdämpfen gefährlich?

3 Antworten

Ist sicher nix was Du in einem Gesundheitsratgeber zur täglichen Anwendung findest. Aber man muss davon ausgehen dass Du diese Schmordämpfe schon eingeatmet hast. Und auch in deinen Nudeln ist wahrscheinlich nix passiert, wenn sie im Topf/Pfanne waren.

Aber sofort umbringen wird es dich sicherlich nicht. Du solltest es eben nur nicht täglich machen. Du kannst also noch in Ruhe zur Arbeit gehen.

Wenn das nicht öfter passiert und Du sonst gesund lebst, verkraftet das der Körper.