Plane für Steine (Beet)?

2 Antworten

Unkrautvlies Soll theoretisch kein Unkraut durchlassen, aber Wasser. Theoretisch.

Ich würde beim nächsten Mal für unsere LGB Anlage wirklich Teichfolie nehmen und in einige Senken Kleine Löcher stanzen damit das Wasser ablaufen kann. Du wirst aber auch zwischen Kieselsteinen, immer flugunkraut haben.

Woher ich das weiß:Hobby – 2100m² Grün vom Giersch bis zu Rosen....ist alles vertreten

Unkrautvlies gibt es in verschiedenen Stärken. Nimm hierfür eine dicke Variante da andere durch die Steine evt Risse bekommen könnten.