Plakat über sich selbst - was sollte rein?

1 Antwort

Ein Plakat über sich selbst könnte einige persönliche Informationen enthalten, wie dein Name, Hobbys, Interessen, Fähigkeiten und Leidenschaften. Du könntest auch Bilder oder Symbole verwenden, die deine Persönlichkeit und deine Ziele repräsentieren. Vergiss nicht, deine wichtigsten Erfolge und Errungenschaften hervorzuheben, um anderen einen Einblick in dein Leben zu geben.

xfsxnxh
Fragesteller

Sind interessen und leidenschaften nicht dasselbe

broKopf  30.07.2023, 18:16
@xfsxnxh

Interessen sind Aktivitäten oder Themen, die dich ansprechen, während Leidenschaften tiefere emotionale Bindungen zu bestimmten Aktivitäten oder Zielen beschreiben und eine starke Hingabe mit sich bringen.