ich muss eine Präsentation über mein Praktikum im Kindergarten halten. Wir sollen ein bewegendes Plakat machen und ich habe keine guten Ideen. Ideen?

2 Antworten

achte mal bitte auf den Unterschied in der Frage und in den Antworten hier:

ein BEWEGENDES Plakat soll ansprechen, aufregen usw., braucht aber nichts, was sich BEWEGT , also hin und her zu schieben, zu wackeln usw, ist.

Und dann nenn doch mal das THEMA, für das Du ein "bewegendes" Plakat machen sollst, dann kann dir hier besser geholfen werden

aal3yna
Fragesteller

mein Thema ist über mein Praktikum im Kindergarten

Und vorgeschlagen war ein WORTWÖRTLICHEA bewegendes Plakat :/

Aber naja dankeschön

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sic hauf dem Plakat was bewegen soll, wie soll denn das gehen?

Die meinen bestimmt, ein ansprechendes Plakat, mit Fotos oder gemalten Bildern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge

aal3yna
Fragesteller

naja uns wurde halt ein Beispiel mit einer Autofirma gegeben. Da hat einer ein Plakat gemacht, dass aussieht wie ein Auto und wo sich die Räder drehen können...