Pizza verhunzt, wie kann ich das noch retten?

4 Antworten

nur verdünnen geht,also nimm einen teil des belags für was anderes und gib stattdessen unscharfe sosse zur scharfen

Schärfe ist eine Säure die mit einer Base (wie Du erfahren hast Milch aber auch andere Milchprodukte wie Sahne oder Quark) entschärft wird. Wenn die aber schon gebacken ist, hilft da nicht mehr viel.

Wegschmeißen und in Zukunft früher probieren (die Sauce vor dem Backvorgang kosten).

Wenn man nicht kochen kann, sollte man einen Kursus belegen oder ein Kochbuch nehmen, wenn man aber das Zeug so überwürzt, kann man es nur wegschmeißen. Oder an Leute verfüttern, die Scharfes mögen.

ChloeGrace67  07.11.2021, 19:20

Ganz einfach mit Zucker würzen 😄

Puh, das Problem hatte ich noch nicht. Aber bei einer schon fertig gebackenen Pizza hilft nichts glaube ich.