Pickel?!Zwischen den Beinen oder was ist das ?

2 Antworten

Das könnte ein Abszess sein, die gehen manchmal in die Tiefe.

Wenn es nicht weiterblutet, reicht erstmal abdecken, aber so, daß Eiter usw ablaufen kann, nicht festzukleben. Beobachte die Wunde und sollte sie größer und rot werden, dann geh bitte zum Arzt oder zur Notfallambulanz.

Bitte morgen gleich zum Arzt damit!! Nicht dass es zu einer Blutvergiftung kommt und es sich entzündet. Fühlt es sich wie eine Blase am Fuß an, also gab es Reibung?