Was ist das für ein Pickelll?

Pockel - (Freizeit, Medizin, Körper)

3 Antworten

Wenn du ausdrückst erwischst du selten gleich die Wurzel. Im Gesicht nicht drücken, das kann Narben geben.

Geh morgen in die Apotheke. Da gibts ne Salbe die trocknet das aus. Am besten dann schon draufmachen, wenn du merkst da kommt einer.

Alles Gute

Das ist ein Pickel. Du solltest ihn nicht mit den Fingern ausdrücken. Maximal mit einem Tuch. Und dann desinfizieren.

Das ist ein whitehead im englischen... Das kommt wenn die haut sich innen im haar entzündet also solltest du diesen bereich immer gründlich sauber halten