Piaggio Tuning Rennsatz?

2 Antworten

(wie heisst der)

Dekompressionsventil

 wie muss ich dann dieses Ding am ZylinderKopf

raussschrauben wenn der Kopf runter ist

Auf was muss man bei diesem Ding achten wenn man den Rennsatz montiert

Das du schonmal viel Geld sparst für die Strafe die dich erwarten wird !

THEHELP1
Fragesteller

Wer sagt dann das ich es für den Öffentlichen Verkehr benutze?

THEHELP1
Fragesteller
@wildpark6

Steht aber nirgends das ich es für den Öffentlichenverkehr benutze :D

Werde es schlussendlich eh nicht machen aber will wissen wie alles geht.

Kostet viel die neuen Teile am Schluss wird es eingezogen und man muss einen Umbau bezahlen und etc

Du meinst den Dekompressionshebel, am Lenker, der über einen Zug das Ventil im Zylinderkopf öffnet, sodass man beim Starten den Motor leichter durchdrehen kann.

Wie sieht das denn genau bei deinem neuen Zylinderkopf aus?