philosophie oder erdkunde?

3 Antworten

Kommt druaf an was du später machen willst, aber du kannst auch ohne die Fächer überleben, das tut sich nicht viel. Auch dein Arbeitgeber (es sei denn vllt. du willst Geografie studieren) wird nicht danach gucken. Nimm einfach das was dir mehr Spaß macht oder besser liegt.

Philosophie! Macht total Spaß und erweitert den Horizont. Aber ich muss ehrlich sein, ich hasse Erdkunde ^^

Wenn du dir diese Fragen stellst, hast du wahrscheinlich zu wenig Motivation für Philosophie und dann wird es dir wohl auch nichts "bringen". Damit ist aber noch nichts gesagt, ob dir Erdkunde etwas bringt. Ich denke mal, dass dir von nichts etwas gebracht wird, solange du dich für nichts wirklich interessierst.