Pferde anmalen?und ausbürsten

2 Antworten

Das müsste schon gehen, nur eben nicht allzu dick auftragen. Schlimmstenfalls bleibt es eben paar Tage drauf ... Regen, Wälzen, etc., das geht auch von alleine wieder weg.

Sattellage und Kopf eben aussparen, damit auch beim Reiten nichts drückt, sollte es nicht wieder wegggehen.

Nur wenn Du sie nicht zu dick aufträgst. Ansonsten wird die Farbe aber beim Wälzen und im Regen abgehen. Verschone den Kopf, da geht es schwer ab.

Leobingo123
Fragesteller

Kreis uns Auge 😝😄