Petzen gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Doofies merken, dass es dir hinten vorbei geht- wird es denen schnell keinen Spass mehr machen und dann ist Ruhe..

Ignoriere es - oder lächele sie einfach nur an..Wetten, dass sie sich ärgern werden?

Selene3470
Fragesteller

😂werden sie

25dec  07.12.2023, 15:34
@Selene3470

Aber bitte....nur dein schönstes Lächeln....Wenn schon, denn schon mit Stil.

Hi,

das "Petzen" wäre hier sehr unnötig. Du bist mit dir zufrieden, lass sie dir hinterher rufen, was sie wollen. Das sagt mehr über die aus als über dich. Solch einen Kindergarten muss man sich nicht freiwillig antun.

LG