bekommt man raus, wer auf Facebook von NICHT befreundeten Personen mein Profil besucht hat?

3 Antworten

Ich glaub eher das des Freunde von Freunden sind. Zumindest is des bei mir immer der Fall.

Achte doch mal drauf.

meisengeige
Fragesteller

ja, schon, definitiv. Aber ist ja dennoch selektiv, sonst müssten ja rein theoretisch alle Freunde der Freunde irgendwann mal angezeigt werden....?

Anemone95  13.08.2018, 17:20

Ich geh mal von Zufall aus. Um's ganz sicher zu wissen hat dir Andreaslpz schon geschrieben wirst du Kontakt mit Facebook aufnehmen müssen.

Das weiß wohl nur Facebook allein.

meisengeige
Fragesteller

alles klar.....

Kann man davon ausgehen, dass die von Facebook für die Freundschaft vorgeschlagenen Personen mein Profil mal angeschaut haben?

Nein.