Welche Personen werden mir auf meinem FACEBOOK angezeigt?

1 Antwort

bei "personen die du vielleicht kennst" werden dir freunde von deinen freunden gezeigt. personen die den gleichen arbeitsplatz, wohnort haben wie du oder auf die gleiche schule gehen... FB sammelt so Unmengen von Daten, ich glaube es weiß niemand wie viel wirklich...

ähnlich wie bei amazon, da werden dir ja auch artikel zum kauf vorgeschlagen. die werden durch dein kaufverhalten ausgesucht, artikel die du angeklickt hast...

liviiandroni
Fragesteller

danke, das lustige ist ja, ich habe mich angemeldet und überhaupt keine weiteren daten von mir preisgegeben, nichts, bis auf name und geb.datum und e-mail, also die daten, die zwingend waren für eine anmeldung. also ich habe keine freunde. oder werden einen besucher evt. auch als "personen die du vielleicht kennst" angezeigt?

Schaf86  12.03.2015, 11:04
@liviiandroni

ja das ist eine gute frage die uns wahrscheinlich nur mark zuckerberg selbst beantworten könnte :D die sammeln gewiss alle daten von jedem "klick" den man dort macht...