personen auf bildern ausziehen

8 Antworten

dein Lehrer hatte gar nicht so unrecht

wie die meisten Leute sich einfach nur lustig über den Lehrer machen.

muss man aber heutzutage sagen dass es viele Tools gibt meistens noch kostenpflichtig aber im Notfall kann man das auch mit etwas zeitaufwand gut hinbekommen.

was ich aber trotzdem etwas beängstlichen findet dass der Lehrer sich damit so gut auskennt.

Hey erstma :) ich find deine frage sehr erheiternd :D also ... natürlich können die leute euch nicht ausziehen .. sie können aber mit Photoshop oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen deine Kleidung entfernen und dir dort sachen hinzeichnen oder hinsetzen und die mit deinem körper verbinden .. dann sieht es so aus als ob du nackt wärst ... in wirklichkeit bist dus aber nicht :) Ich hab das schon oft als Partygag mit meinen freunden und freundinnen gemacht :D aber mach dir keine sorgen .. bei facebook kannst du einstellen das nur du und deine freunde zugriff auf deine bilder haben

MfG

Mit solchen Bildern könnte man auf jeden Fall einige Fotomontagen erstellen. Und ob der nackte Körper (auf den dein Gesicht aufmontiert wurde) dann auch wirklich dir gehört oder nicht, ist dann bei einer professionellen Montage kaum noch zu erkennen, wenn das Bild auf irgendeiner Pornoseite auftaucht. Möglicherweise meinen die Lehrer solche Aktionen.

also 100%ig ausziehen ist nicht möglich bzw garnicht möglich es gibt nur möglichkeiten den kopf auf nen anderen körper zu setzen oder so es gibt noch nen x ray trick mit photoshop wenn die person ein helles tshirt trägt gibt es eine 50%ige chance den oberkörper zu erkennen habe dafür eine anleitung werde ich hier aber nicht posten weil ich glaube das det nicht so ganz legal ist aber diese nacktscanner müll k***e da ist nur gelabber