Polaroid Kamera wo man die Bilder vor dem ausdrucken sieht?

4 Antworten

Bei den klassischen Polaroid-Kameras werden die Bilder nicht ausgedruckt, sondern auf dem Fotopapier entwickelt. Daher kann man sie nicht vorher sehen.

Oder meinst du die neuen Pogo-Drucker? Die drucken tatsächlich, aber ob man das Bild vorher sehen kann, weiß ich nicht.

Die Kamera hat einen Sucher. Guck da durch. Bevor du auf den Auslöser drückst, siehtst Du das Bild. Danach musst Du warten bis das Bild entwickelt ist. "Zwischendurch" kannst Du das nicht mehr sehen.

Versuch es mal mit den Fujifilm Instax Kameras. Diese haben einen Bildsensor und eingebauten Drucker. Du kannst also die Bilder vor den Drucken aussuchen. Das Foto hat dann den "Polaroid-Charm"