Person stellt mich als eiskalt hin?

2 Antworten

Kommt darauf an, was du sonst mit ihm gemacht hast. Wenn er den Eindruck gewann, Du wolltest was obwohl du das Gegenteil sagst koennte es schwierig werden. Es muss ja einen Grund geben, Dich als eiskalt zu empfinden. Was koennte es sonst sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

Nein das ist richtig solang man nicht beleidigend wird aber die Wahrheit kann verletzen und so zu reagieren wie er ist in dem moment eben sein Selbstschutz.

Dich schlecht zu machen hilft ihm von dir wegzukommen .

Lass ihn machen er ist verletzt und muss dampf ablassen . Solang das nicht zu weit geht ist das ok . 👌