Ein mädchen falsche Hoffnungen machen?

6 Antworten

Hallo Skzyer👋

Du schreibst erst hin, dass es Typen gibt, die Mädchen/Frauen nur anschreiben um Nacktbilder zu kriegen oder sie rumzukriegen und dann fragst du warum die das machen?

Ähm ich würde halt mal davon ausgehen, dass die nicht am Kennenlernen interessiert sind und nur Bilder haben wollen oder ihren Spaß.

Man muss das als Frau doch auch nicht mitmachen, Kommunikation läuft in zweierlei Richtungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Nee, bin Einzelgänger und überhaupt nicht an Frauen interessiert, auch nicht an Männer. 😁

Wenn nicht mal eine sinnvolle Konversation zustande kommt, frage ich mich, wo die falschen Hoffnungen entstehen. Das scheint mir eher ein Fall von mangelhaften Grunderwartungen.

wenn ich wirklich Interesse an ein Mädchen habe, dann zeige ich ihr das auch..

Skzyer
Fragesteller

Und du denkst nicht nur an das eine?

OLDO1975  15.02.2023, 01:39
@Skzyer

Der Sexual-Trieb ist immer selbstverständlich dabei.

mikino75  15.02.2023, 01:51
@Skzyer

Ich würde niemals einem Mädchen falsche Hoffnungen machen, oder nur an das eine denken, bei Gott Never würde ich es machen, Was andere Typen machen juckt mich nicht.

OLDO1975  15.02.2023, 01:53
@Skzyer

Du musst halt die RICHTIGEN Menschen kennenlernen. Und die falschen aussortieren.

Skzyer
Fragesteller
@mikino75

Wenn du das ernst meinst bist du einer von wenigen, ich wünsche dir das du eine findest die das schätzt, ich hätte gern ein Freund der nicht nur an das eine denkt wie se* es nervt einfach

Von Experte Angel1112 bestätigt

Guten Abend,

Eine Freundschaft oder Liebesbeziehung beginnt immer mit gewollter Kommunikation. VON BEIDEN SEITEN.

Und wenn die Chemie stimmt, dann haben sich 2 Menschen gefunden.

...

Und nun zu Deiner Frage:

Selbstverständlich gibt es jede Menge Hu/hrensöhne, die gute Schauspieler sind.

( Der Wolf im Schafspelz)

Skzyer
Fragesteller

Aber wieso machen es soviele