Kann man damit was anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bleibe ich in der Friendzone? 75%
Kann man da eine Beziehung aufbauen? 25%

4 Antworten

Bleibe ich in der Friendzone?

Guten Morgen!

Man kann nur spekulieren... wenn sie aber derzeit nicht möchte, musst du das wohl so hinnehmen... ist anders nicht möglich!

Derzeit wird sie dich nicht als ihren Partner wollen und das bleibt dann auch erstmal bei der "Friendzone".

Was in der Zukunft passieren wird? Keine Ahnung!

Abwarten und Tee trinken (oder Kaffee - der ist am Morgen auch gut).

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

KarlderKaiser
Fragesteller

Sehe ich ähnlich

Bleibe ich in der Friendzone?

Also ich würde mir darüber nicht zu sehr den Kopf zerbrechen. Die wollte nie was von dir und die wird auch nie etwas von dir wollen.

Bleibe ich in der Friendzone?

Friendzone 100 %

Ich würde ihr keine große Aufmerksamkeit schenken wenn mir eine Frau sagt du bist nur ein Kollege ist sie bereits gestorben bei mir bezüglich Beziehung.

Gibt ihr keine Aufmerksamkeit und zeige ihr das du nicht auf sie wartest.

KarlderKaiser
Fragesteller

Was verstehst du unter grosser Aufmerksamkeit?

AlbanerHerz  15.09.2023, 07:37
@KarlderKaiser

Ja das du halt nicht sofort antwortest wenn sie dir schreibt und dir Zeit lässt so antwortest du halt nach 30 Minuten oder 1 Stunde

Bleibe ich in der Friendzone?

Ich möchte nicht gemein sein, aber sie hat es dir doch irgendwie schon gesagt, oder?

KarlderKaiser
Fragesteller

Glaube ich auch