Pearl.ch Versand?

2 Antworten

Keine Panik, die machen alles mit Warensendung, wird bei der Post nachrangig behandelt und dauert manchmal bis zu 14 Tage. Ich bestelle regelmäßig bei Pearl und bis jetzt ist alles angekommen. Die sind überhaupt sehr kulant, selbst wenn was nicht ankommen würde könntest Du da anrufen und die würden es wahrscheinlich lieber nochmal schicken als Kunden zu verlieren.

PixelTeleV
Fragesteller

14 Tage ist mir aber einiges zu lang für 8.95 CHF Versandkosten, bei anderen gibts keine Versandkosten, ist A-Post und ist wenn man bis 17 Uhr bestellt am nächsten Tag da. Und wie meinst du das mit "Warensendung"?

PixelTeleV
Fragesteller
@PixelTeleV

Kam jetzt heute per Briefpost, PP Stempel, somit nicht mal 1 CHF Kosten für die aber 8.95 CHF. Aber naja.

Hast Du denn keine Sendungsnummer bekommen? Da kannst Du nachsehen, wo sich Dein Paket befindet und auch welcher Paketdienst es bringt.

PixelTeleV
Fragesteller

Nein, ich habe keine Sendungsnummer bekommen.