PC startet automatisch neub?

2 Antworten

Hast du vielleicht irgendwas im BIOS umgestellt? Falls man nämlich irgendwelche Einstellungen hat mit denen es zu Fehlern kommt dann startet der PC neu. Eigentlich passiert das jedoch direkt kurz nach dem Starten und man kommt nichtmal auf den Desktop oder so. Mach ansonsten mal ein BIOS reset auf werkseinstellungen.

mal den Strom kappen alles im innern nach Staub kontrollieren auch alle Kabel einmal checken dann nochmal normal hochfahren, biosbatterie könnte man auch noch paar Minuten entfernen das ergibtn kleinen biosreset.

und kucken obs geht

wenn nicht ja dass ist dann ne gute frage sowas kann auch vom system bzw bios kommen wäre aber seltener eigentlich