Laptop Bildschirm Schwarz Dell

3 Antworten

Ich würde den wieder zurück zur Reparatur geben. Kann ja nicht sein das du einen nur halb Reparierten Rechner zurück bekommst.

Versuche mal wenn du den Laptop startest über entf oder F8 ins BIOS zu kommen. wenn er das anzeigt, ist der Bildschirm in Ordnung. Ist dies nicht der Fall, ist es ein Hardware technisches Problem. Hier sind die Möglichkeiten Vielfältig. Mainboard Netzteil poder Bildschirmkabel wären die ersten Möglichkeiten. Um zu testen, ob es Mainboard oder Netzteil ist, versuche mal einen externen Bildschirm anzuschließen und schaue ob der was anzeigt.

Gruß

Drück mal lange den Einschaltknopf bis er sich komplett ausschaltet. Nimm den Akku raus und entferne den Netzstecker. Drück nochmal den Knopf ca. 15 Sekunden. Alles wieder dran versuchen.

. Aber wenn ein Notebook aus der Reparatur kommt sollte doch der Bildschirm gehen oder ? dann ab zum Händler / Dell ?