Acer Aspire 5755G fährt nicht mehr hoch?

2 Antworten

Wie hast Du ihn auseinander gebaut?

Was eventuell abgesteckt? Kontrollieren, ob alle Kabel (hier besonders die Flachbandkabel) korrekt sitzen und die Klammern festsitzen.

Wenn Du beim Start "F2" drückst passiert auch nichts?
Nach schauen, ob Speicher und Festplatte korrekt drin sitzen, bzw. angeschlossen sind.

akku nicht miteingebaut. Mangelnde Stromversorgung. Versuch mal mit dem Netzkabel. Eventuell ein Akkudefekt.

Fdox01
Fragesteller

Der Akku ist eingebaut und ich glaube auch nicht das es an mangelnder Stromversorgung liegt da die Lüfter sich nach einigen minuten warten anfangen zu drehen