Paypal grover Abbuchung?

1 Antwort

Ja was den nun? Buchen die 49,90 € oder 99 Cent ab?
Wenn du 0 € auf dem Konto hast, wie können dir dann 50 Cent fehlen? Das ergibt keinen Sinn was du da sagst.

Grover bekommt kein Geld von dir, sondern wenn von PP und hat Grover längst erhalten. PP bekommt Geld von dir. Wenn PP nicht abbuchen kann, dann wirst im Internen System negativ eingestuft und musst schleunigst den Minusstand bei PP wieder ausgleichen. Sonst kommt Inkasso usw. in einigen Tagen.