Grover Abbuchung trotz Konto leer?

1 Antwort

Naja das geld wird groover gezahlt von paypal allerdings kann es sein

Das Paypal dir erstmal eine Mahnung schicken das du im Minus bist worauf du eine zahlungs vorderung an paypal bekommst wenn du diese verseumst kann ein Paypal Account von deinen Bankkonto gelöst werden das heißt im klartext dein Bankkonto wird dann nicht mehr in der lage sein sich mit Paypal zu verbinden natürlich musst du trotzdem die Miete zahlen. Wenn sie das geld dan immernoch nicht bekommen wirst du dann sehen...

Woher ich das weiß:Recherche