PAYPAL Dieses Bankkonto kann keinen weiteren PayPal-Konten hinzugefügt werden.?

3 Antworten

Du hättest mal die Regeln lesen sollen!

Bei Paypal ist es ausdrücklich verboten, einen zweiten Account anzulegen, wenn man schon mal einen hatte.

Wende dich an den Paypal-Support und lass den alten Account reaktivieren.

Habe ein Konto auf Paypal gehabt da ich geheiratet abe stand noc der alte name da um das zu umgehen und keine papiere hinzuschicken bezüglich Namensänderung etc. habe ich dieses konto gelöscht.

Du hast es nicht gelöscht, du hast es Deaktiviert & deine Daten sind noch immer bei PayPal gespeichert. Das einzige was du machen kannst ist bei PayPal anzurufen.