Ausversehen Bank Konto aus PayPal entfernt?

2 Antworten

Dann ist es intern noch verknüpft und du musst den Support bitten es zu entfernen; oder du versucht es einem völlig anderen Paypalkonto hinzuzufügen. Das geht idR nicht.

Und um ein Bankkonto hinzuzufügen würde ich in Paypal gehen. Nicht ins Bankkonto.

fouad25122
Fragesteller

Ich gehe ja bei Paypal rein und folge denn Anweisungen von Paypal aus wird man zur bank geleitet und muss sich dann mit denn onlinebanking daten einloggen nach Erhalt des tans immer die Meldung dieses konto kann in Kein weiteres Konto verbunden werden komisch ich hab ja nur eins

du brauchst ein neues Bankkonto

dieses war bereits mit einem Account verknüpft.

du warst bei Erstellung bereits volljährig, kannst es über den Support versuchen