Passt Marzipan und Zitrone?

3 Antworten

Hier kommt der Marzipan-Experte!!Nee,Scherz.Ich würde einfach erstmal Marzipan kaufen,einen Spritzer Zitrone drauf tun und testen.Aber ich denke süß und sauer passt Prima zusammen (was wie ja schon von Monsterviech wohl Geschmackssache ist).Kommt drauf an,wenn das für einen Geburtstag oder so ist,kannst du die Torte ja mal vorbacken und probieren.:)

Du kannst ja eigentlich alles nehmen, ob Quark, Creme fraiche, auch Joghurt, dann eben etwas Gelatine dazu.Man muss ja nicht soviel Zucker nehmen. Von der Idee her finde ich diese Kombination Zitrone-Marzipan schon sehr speziell, aber warum nicht?!

Geschmackssache, oder?

Manche Leute mögen auch Rosinenbrot mit Leberwurst.

gwendoline14
Fragesteller

Jetzt musste ich grad würgen ^^

Aber könnte passen oder ?