Dr oetker, käse sahne torte

Tortenboden - (Torte)

4 Antworten

So ist das eben mit der rustikalen Küche! Mal gelingt es und mal nicht.

Was willst du jetzt am Backergebnis noch ändern?

Versuche die Füllung auf das Maximale aufzutragen. Bedenke dabei aber, dass du die Torte noch teilen musst. So oder so keine leichte Sache.

Nee , das geht schon. Weißt du denn wie du ihn am besten teilen kannst ?

nolove1
Fragesteller

Nein. Hast du tipps?

schnucki71  10.02.2015, 13:54
@nolove1

Teilen geht gut mit einem Faden. An einer Seite mittig etwas mit einem Messer einschneiden und dann mit Hilfe des Fadens teilen

Er sieht sehr flach aus, aber du kannst ihn dennoch mittig teilen und füllen...gutes Gelingen :-)

Pummelweib  10.02.2015, 13:52

...am besten teilst du ihn mit einem starken Zwirn (Bindfaden, u.s.w.), oder mit einem scharfen Messer...gutes Gelingen :-)

mach das mal so, wie das seit jahrzehnten in der anleitung steht... diese torte ist technisch ausgereift...