Passt eigentlich Anzug und Apple Watch zusammen oder lieber ein Rolex als Schmuckstück zum Anzug?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja auch mit Apple Watch würde es in Kombi mit Anzug gut aussehen 75%
Nein Apple Watch würde nicht passen 25%

5 Antworten

passt eigendlich beides. die apple watch ist ein Statussymbol von 2000irgendwas die rolex eher von 19hundertwasweißichundachzig...

Mir persönlich würde einer mit einer "richtigen uhr" dabei muss es nicht mal ne rolex sein, ne schicke Junghans, Breitling, Seico, etc. tuts da auch, symbolisiert mir, dass ich es mit jemandem zu tun habe, der nicht smartphonesüchtig ist :-)

Rolex und Breitling wären mir persönlich zu prollig, ich mag es dezenter.

Eine Automatik als solches, ist ein Statement. Eine apple-Watch geht aber auch.

Ich stehe auch manchmal da und frage mich, was ich nun tragen soll. Die Uhr ist für mich ein Schmuckstück und das einzige, welches ich trage.

Die Smartwatch ist einfach praktisch ;-)

So kam es auch, dass ich beide getragen habe. Ich passe es etwas der Gegenbenehit an.

Hängt vom Anzug ab. Wenn der von der Stange ist, wäre die Apple Watch angemessen. Handelt es sich um ein maßlos überteuertes Stück direkt vom Designer, würde man wohl eher die Rolex nehmen.

Ist es hingegen ein echter maßgeschneiderter Anzug reicht auch eine Plasikuhr aus dem Kaugummiautomaten. Da achtet dann eh keiner drauf.

Azk21
Fragesteller
Ist es hingegen ein echter maßgeschneiderter Anzug reicht auch eine Plasikuhr aus dem Kaugummiautomaten. Da achtet dann eh keiner drauf.

Wieso?

Ja auch mit Apple Watch würde es in Kombi mit Anzug gut aussehen

Apple Watch sieht auch gut aus!

Ist ein eher moderner Bussinessstyle, aber wird durchaus auch getragen. Finde es hübsch!

Auch eine Rolex sieht gut dazu aus… am Ende ist es Geschmacksache

Azk21
Fragesteller

Welche Farbe sollte die Watch oder Rolex bei einem schwarzen Anzug haben?

KirraSophie  29.10.2022, 18:10
@Azk21

Egal. Schwarz, weiß oder braun…

diese Farben sehen sehr schick aus 🙃

Ja auch mit Apple Watch würde es in Kombi mit Anzug gut aussehen

ich würde ja eher zu ner Philippe Nautilus raten, aber ne Apple Watch sollte auch gehen.