Vielleicht ist die Dame sehr viel unterwegs beruflich.

Dabei kommt sie durch diverse Zeitzonen beim Fliegen und es ist einfacher, wenn sie dafür 2 Uhren trägt, statt umrechnen zu müssen.

Prestige kann es natürlich auch sein. Wenn sie so glücklich ist damit, soll sie.

CortinaU2  21.06.2021, 03:29

Di meisten Casio-Modelle weisen einen weiteren Modus auf.

Die Date Just um Prestige zu zeigen und die Apple Watch fürs Tracken der Fitness und Überwachen der körperlichen Werte.

Vielleicht gibt es der Dresscode vor, dass man eine Uhr zu tragen hat. Habe ich schon öfter in Banken und ähnlichen Institutionen gehört.

Rolex für klassisch Uhr, Apple Watch für Activity Tracking und Connectivity.

Das eine ist mehr ein Schmuckstück, das andere eine SmartWatch.

Die eine um Reichtum und Wohlstand zu vermitteln, die andere weil eine Smartwatch praktisch sein kann.