Apple Watch zu Anzug tragen?

4 Antworten

Ich denke das ist Geschmackssache. Ich finde eine Apple Watch sieht vor allem sehr gut zu Anzügen aus. Nicht zuletzt, weil das Design minimalistisch und elegant ist.

Als Band würde ich ein klassisches schwarzes empfehlen. Das passt dann zu allen Anzügen.

Du kannst eine Apple Watch durchaus zu einem Anzug tragen. Gerade Accessoires, die einen Kontrast zum vielleicht eher konservativen Outfit bilden, sind Ausdruck von Individualität und Persönlichkeit. Doch der entscheidende Faktor ist natürlich der individuelle Geschmack. Wenn du die Kombination als "grauenvoll" empfindest, würde ich an deiner Stelle auch eher Abstand davon nehmen. Eine Hybridwatch passt auf jeden Fall. Bei der Wahl des Modells solltest du dich allerdings nicht von den Vorschlägen anderer leiten lassen, sondern deinem eigenen Geschmack folgen.

Ich finde nicht, dass eine Apple Watch auf einen Anzug schlecht aussieht, vor allem nicht mit dem passenden Metall- oder Lederband. Eine normale Uhr ist natürlich trotzdem stilvoller.

ich habe nämlich schon AirPods Pro, ein iPhone und ein MacBook

Was du schon alles hast! Ich bin echt stolz auf dich.

Wenn du eine Apple Watch tragen willst, dann trag sie doch, ist doch wurscht, ob du dabei nackig bist, Strapse trägst oder einen Anzug mit Hut.