Passt Coktail Soße zu Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

9 Antworten

Nein

Da eine Cocktailsoße auch Majonäse enthält, passt das nicht auf eine heiße Pizza. Da wird die Soße so unansehnlich, glasig.

Hayns  25.03.2023, 17:26

Ich kenne jemanden, der sagt dazu "lecker glasig" 😂

Ja

Alles passt zu/auf Pizza!!!!! Brot gebacken halt. Wenn du es magst passt das. Wer bestimmt das eigentlich. Italiener sterben wegen Schoko/Spaghetti/Hawaiipizza aber verkaufen die auch :-)

Gibt auch Leute/Italiener die Saucen über statt unter den Käse machen. Bzw alles daneben (Schneckenform) Ok zwar in D noch nicht gesehen aber...Marktlücke. Tob dich aus, das passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Ja

Man kann alles auf eine Pizza schütten. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Nein

Nope. Creme Fraiche-Klekse obendrauf sind aber super. Oder Knoblauchsoße als Dip. Oder Sriracha.

JA

NEIN

ANDERES ✅

Zu Pizza scheint alles zu passen, man muss nur wollen.

Die Schweden packen auf ihre Pizza u.a. Krautsalat ... 🍪🍛