Wie findet ihr Marinara soße?

3 Antworten

Was soll denn die "normale" Tomatensoße (die übrigens Paradeisersoße heißt) denn sein wenn es keine Marinara ist?

Marina ist übrigens nicht das was du meinst

Ich weiß ja nicht, wie die Amerikaner die Marinara machen, aber das Originalrezept sieht u.a. Knoblauch vor.

Den mag ich zwar, aber der gehört nicht zu jeder/auf jede Pizza.

In Italien gibt es die Pizza marinara. Die Soße ist immer eine "normale" Tomatensoße. Dazu kommt ziemlich viel Knoblauch, aber kein Käse. ,