Passt Cocktailsauce zu Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

9 Antworten

Nein

Mit Pizzas kann man ja kreativ damit werden, es gibt natürlich eine freie Auswahl. Jeder hat ihr eigenes Geschmack an Essen, z. B. mit Pizza in diesem Fall.

Mir schmeckt natürlich Cocktailsauce mit Pizza nicht, da ich es komisch finde. Im besten Fall suche ich nach einer Pizza, die mir mindestens gut schmeckt und die Mischung der Zutaten sollten gut sein.

Ja

Afak gibt es keine Regel was zu passen hat oder was nicht wenn du es magst. Oder ich :-). Auf Pizza geht eigentlich sowieso alles. Hat man früher auch zu Käse+Marmelade gesagt. Findet heute fast jeder gut.

Pizza Hawaii dasselbe (kommt btw aus Canada). Sogar Italiener schimpfen aber verkaufen/essen die auch. Letzteres allerdings inoffiziell

Drauf damit!!! Aber ordentlich

Ja

Wenn Birnen, Ananas, Oliven und Erdbeeren auf Pizza passen, warum sollte ausgerechnet Cocktailsoße als "Stiefkind" behandelt werden; möglicherweise schmeckt es nicht jedem.

Wenn nicht immer wieder Frauen und Männer, notgedrungen oder auch als Spaß an der Freud, experimentiert hätten, wäre essen immer noch einfach Nahrungsaufnahme um den Körper am Laufen zu halten; ich fände das eintönig und schlimm!

Nein

Auch Ketchup hat bei einer Pizza meiner Meinung nach nichts verloren.

Reddington98
Fragesteller

Warum nicht?

frostfeuer85  26.04.2023, 13:21
@Reddington98

Weil auf einer Pizza bereits Tomatensauce ist und im italienischen Originalrezept keine weiteren Saucen vorgesehen sind.

hoermirzu  26.04.2023, 13:17

Wer braucht Ketchup solange es Tomaten in den verschiedensten Formen zum selber Würzen gibt.