Passfoto als jpg.-Datei?

5 Antworten

Warum sollte das nicht gehn?
Solange dein Drucker einen Scanner eingebaut hat, ist das kein Problem.

Mit dem Online-Photoshop Photopea | Online Photo Editor kannst du das Foto danach zuschneiden [Verhältnis 7:9] und auf die korrekte cm Größe bringen [Bild... Bildgröße]

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003
 - (Computer, Technik, Foto)

Du kannst das Passfoto im Drucker einscannen, wenn nötig dann zuschneiden, skalieren und oder in ein JPG konvertieren.

VG

Natürlich. Alles was klein oder groß genug für die Auflage beim Scanner ist, kannst du einscannen.

Für gewöhnlich fotografiert man das Passfoto einfach.

Ein Drucker druckt nur!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Ein Drucker kann nur drucken. Du benötigst einen Scanner