Zeugnis per PDF als E-Mail verschicken

4 Antworten

Du musst das Zeugnis Einscannen, das wird dann als PDF konvertiert und du kannst es verschicken. Das kannst du auch in einem Internetcafe machen oder in der Schule, solltest du keinen Scanner besitzten :)

in einem copy-shop können sie dir das einscannen

Wenn du einen Scanner hast, scanne ein. Wenn du keinen hast, aber ein Handy, gibt es Apps, die das können und dann könntest du dir das per Mail schicken.

Ansonsten Freunde mit einem Scanner bitten.

Viele Copy-Shops haben heute Kopierer, die Dir Dein Zeugnis direkt auf USB-Stick kopieren können. Alternativ kannst Du Dein Zeugnis einscannen lassen, also per Scanner. Vielleicht hat ja einer Deiner Freunde einen Scanner daheim?

VetoNintendo
Fragesteller

Ich habe einen Drucker, der gleichzeitig auch kopieren kann (funktioniert alles per W-Lan :) ) Könnte man den verwenden?