Passen die Birkenstock?

 - (Schuhe, Birkenstock)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Passt nicht 100%
Passt 0%

5 Antworten

Zu groß. Ist nicht spaßig, ständig auf dem Zehengreifer zu laufen, wenn dieser sich an der falschen Position befindet.

Passt nicht

Nein, sind zu groß und falsche Breite. Hast du die Möglichkeit diese umzutauschen?

Gruß castbirki

Annilu99
Fragesteller

Ja ich hab sie damals wieder zurück geschickt und eine nummer kleiner bestellt. Tja die passen auch nicht mein mittlerer Zeh ist zu lang und passen somit nicht in die Form der Birkis. 37 ist zu groß und 36 zu klein an den Zehen.

Nyla86  28.04.2022, 15:48

Dann sind Birkenstock vielleicht nicht geeignet für dich.

Passt nicht

für meine Begriffe etwas zu groß.

zu Hause gehts. raus gehen würde ich damit nicht.