Pasfoto mit handy kamera?

2 Antworten

Wenn Du blass aussiehst und "dick", dann solltest Du Dir eventuell einen besseren Fotografen suchen oder am Motiv arbeiten.

In vielen Fällen werden biometrische Passfotos benötigt und diese sind gar nicht so einfach herzustellen, wie man meinen sollte. Aber probieren kannst Du es. Kann Dir halt passieren, dass das Foto nicht akzeptiert wird.

Ein biometrisches Passbild ist mit einem Handy ohne Profi sehr schwer zu machen.