Partner will keinen Hund?

11 Antworten

Ein Haustier oder genauso ein Kind, kann eine Beziehung, die insgesamt nicht in Ordnung ist, nicht kitten. Auch wenn beide grundsätzlich tier- bzw. kinderlieb sind. Ich wäre vorsichtig damit, ein neues Familienmitglied anzuschaffen, bevor ihr eure Beziehung nicht im Griff habt. Sollte das nicht möglich sein, bleibt wohl nur die Trennung.

Ich will Dir jetzt nicht zu nahe treten, aber schon beim Lesen krempeln sich mir die Fußnägel noch und auch ich würde sagen: ja, dann ist er scheinbar wirklich nicht "der Richtige"
Was Du schreibst hat er dich wohl nur eingelullt?
Und sorry aber Kinder bekommt man nicht aus "Entgegenkommen"

Überdenke lieber Deine Partnerwahl, als nach einer Lösung für einen Hund mit ihm zu suchen....

Ich weiss, ich kann nicht viel beurteilen, nach den paar Zeilen, aber nach dem, was Du uns zu lesen gibst, würde ich persönlich eher das Weite suchen, als einem Hund, einem eventuellen Kompromisskind und wohlmöglich noch einer Ehe hinterher zu eifern....

Mein Opa hatte das ganz schlau gemacht. Meine Oma war gegen einen Hund,er ist einfach mit einem aufgetaucht. Nach paar Wochen hat sie sich eingekriegt und den Hund geliebt

Losona  29.12.2023, 23:05

Wahrscheinlcih findest du es dann auch gut, wenn Frauen einfach die Pille weglassen, wenn der Mann kein Kind will.

Daisy813  29.12.2023, 23:08
@Losona

Nö das ist anderes Kaliber. Wenn die Beziehung nicht mehr zu retten ist, hat man wenigstens noch dem Hund. Und er hat ja vorher zugestimmt, um sie zurückzubekommen

Losona  29.12.2023, 23:09
@Daisy813

Finde dein Denken so schlimm, sorry, gehe lieber ins Bett.

Daisy813  29.12.2023, 23:10
@Losona

Ich kann hier schreiben was ich möchte, wenn es dir nicht passt, kommentiere es eben nicht

Gibt anscheinend nur 2 Möglichkeiten, 1. Du Holst dir keinen Hund und bist unglücklich 2. Du trennst dich, und Holst dir einen Hund

Es tut mir leid, dass diese Beziehung so viele Hürden in sich birgt. Eines ist aber auch klar: Liebe kann man nicht erzwingen und sie, wie in diesem Fall, auf wackeligen Beinen steht, wird es immer eine Problem-Beziehung sein. - Im kommenden Weltsystem wird es sowas nicht mehr geben, dazu braucht man aber einen festen Glauben.