Mit partner reden trotz schlechter laune oder zeit geben?

2 Antworten

Lass sie erstmal heute hingehen, sie benimmt sich aber schon so als wärst du ihr scheiß egal, allein das sie kein Verständnis zeigt. Reif ist sie nicht wirklich. Falls sie in nächsten Tagen oder 1-2 Wochen immernoch arschig ist solltest du dir überlegen, ob du wirklich so jemanden haben willst?

Ich würde mich jetzt erst einmal eine Woche gar nicht bei ihr melden. Nachdem was du geschrieben hast bist du ihr wohl nicht so wichtig. Kommt von ihr in dieser Woche nichts, hängst du nochmal eine Woche dran. Kommt wieder nichts von ihr, würde ich die Sache beenden.