Parfumflakon Sprüher kaputt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst aber doch sicher gegen ein anderes tauschen! Oder lass´Dir ´ne Gutschrift geben! Allerdings wenn´s ´n billiges war...

sweezer
Fragesteller

Wie gesagt: Ich kann es nicht tauschen, weil es gerade nicht lieferbar ist. Und ich will es jetzt unbedingt haben, denn ich habe schon so lange darauf gewartet. Und billig war es auch nicht: 55,-- €

Gina02  15.02.2014, 17:56
@sweezer

Eben !! Mit "Anderes" meine ich auch anderes! Wenn´s Deines nicht mehr gibt, aber Du es nicht benutzen kannst, dann eben ´n Gutschein über 55.- Euro!Hat vielleicht so sein müssen weil Dir der Duft evtl. garnicht steht!? :)))

Habe jetzt mein Problem selbst gelöst: Die Ummantelung des Sprühkopfes mit einer Zange vorsichtig abgelöst. Dann mit einer Eisensäge den Fuß des Sprühkopfes aufgesägt. Dann ließ sich der Sprühkopf entfernen. In der Apotheke eine neue Flasche mit Sprühkopf gekauft (-,86€) und in diese gefüllt

Glücklich ;)

Gina02  15.02.2014, 17:58

Uii, dann hätt´ich mein´Kommentar glatt sparen können, lach!:))) So geht´s, wenn man nur die Hälfte liest! :)))

sweezer
Fragesteller
@Gina02

Trotzdem danke für deine Antwort. Kriegst dafür auch ein Sternchen von mir ;)

Gina02  19.02.2014, 16:31
@sweezer

♥lichen Dank auch für´s Sternle und LG, gina