Warum riecht mein Parfum immernoch?

2 Antworten

Auf manchen Stoffen riechen Düfte länger als auf anderen - generell auf der Kleidung kann man die Düfte länger wahrnehmen, als auf der Haut.

Wenn du es so selten nutzt, kannst du es auch auf ein Taschentuch auftragen, irgendwo im Raum hinlegen und es auch als Raumduft nutzen. Auf den Taschentüchern hält es auch mindestens eine Woche.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

Das liegt daran weil Parfüm einfach auf Kleidung länger hält.

Du kannst da auch nochmal in 3 Tagen dran riechen und es wird immernoch ein wenig nach deinen Parfum riechen.

Isaak4806
Fragesteller

Achso