Parfum jean paul gaultier scandal männer vs frauen unterschied?

2 Antworten

Also davon gibt es auch schon verschiedene "Ableger" und ja, das ist ein riesiger Unterschied. Wenn Du mal die Duftnoten vergleichen möchtest, schau gerne mal hier:

https://www.parfumo.de/Parfums/Jean_Paul_Gaultier/Scandal

Dort kannst Du oben Scandal eingeben und dann wirst Du sehen, wie viele verschiedene es gibt und man kann sich auf jeder Seite die Duftnoten ansehen.

Gehe mal in die Parfümerie und schnuppere an einer Probe.

Ein Freund von mir hatte damals "Le male" und ich fand das dann so gut, dass ich es mir auch gekauft habe. Mit diesen "Untertönen" bei den Frauendüften konnte ich nie etwas anfangen.

Also, unabhängig vom "Geschlecht" kann es durchaus sein, dass dir der Duft gefällt oder eben auch nicht.