Jean Paul gaultier le male Eau de toilette für Schule, Freizeit, Sommer und 1.treffen?

2 Antworten

Falls Du es noch nicht getan hast, geh einfach mal in die nächste Parfümerie, teste den Duft und wenn er Dir gefällt, kauf ihn Dir – mit dem Le Male kann man nicht viel falsch machen, selbst heutzutage ist das noch ein sehr schöner Duft.

dieses parfüm ist sehr langanhaltend und hält problemlos einen Tag aus! Es hat einen intensiven Geruch der nach Minze, Bergamotte Gefolgt von den Aromen der Vanille, Zeder und Tonkabohne riecht! Es soll sehr gut riechen aber ich habe durch Recherche gesehen das dieses Parfüm HUGO BOSS Boss Bottled sehr beliebt sein soll!

Woher ich das weiß:Recherche