Jean Paul Gaultier Bestellung Zahlung geht an Puig GmbH warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist richtig so, da Jean Paul Gaultier mittlerweile zu Puig, einem spanischen Mode- und Parfum-Unternehmen, gehört.

Puig ist ein spanisches, in dritter Generation geführtes Familienunternehmen im Beauty- und Fashionbereich mit Sitz in Barcelona. Die Erfolgsgeschichte basiert auf einer Kombination aus Eigenmarken wie Jean Paul Gaultier, Rabanne, Carolina Herrera und Penhaligon´s, Lizenzmarken wie Christian Louboutin, sowie der Distributionsmarke Hermès.